FacebookTwitterLinkedIn

Unsere Botschafter

Unsere Botschafter unterstützen uns indem sie in ihrem Umfeld bzw. in ihrer Region unser Turnier und die Idee dahinter kommunizieren sowie fördererungswürdige Projekte evaluieren und prüfen. Damit ergeben sich für den Verein kompetente Ansprechpartner vor Ort und kurze Wege bei der Unterstützung sozial benachteiligter Kinder, Jugendlichen und Familien.

 Botschafter/-in    seit    Tätigkeit    eMail-Adresse
             

 

Sandra Winter

  2017   Sandra Winter ist der lebende Beweis dafür, dass es im Leben oftmals ganz anders kommt, als ursprünglich geplant: Denn eigentlich strebte die gebürtige Niederösterreicherin eine Karriere als Sportreporterin an, um – nun, das Ganze ist jetzt doch schon wieder ein Weilchen her – u. a. Alberto Tomba zu interviewen. Stattdessen landete sie aber nach einigen Zwischenstationen vor nunmehr 16 Jahren in der Automatisierungsbranche, wo sie über die Führenden in der Innovationsrangliste berichten durfte. Eine Materie, die sie dermaßen fesselte, dass sie nie wieder weg wollte. Mittlerweile ist sie als selbständig agierende „Edelfeder“ einerseits für textbedürftige Unternehmen aus der Branche und andererseits für den x-technik-Verlag tätig.   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
             

Klaus Lussnig

  2017  

Als Geschäftsführer der Industrial Automation GmbH in Innsbruck vertreibt er  Softwarelösungen für die industrielle Automatisierung in Produktions- und Infrastrukturanlagen in Österreich und der Schweiz verantwortlich. www.scada.online

Klaus Lussnig ist Botschafter für die Region Westösterreich (Salzburg, Tirol, Vorarlberg).

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
             

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok