FacebookTwitterLinkedIn

Das war das Turnier 2018

Mehr als 50 Spielerinnen und Spieler nahmen am 9. Juni 2018 bei herrlichem Wetter den wunderschönen Kurs des GC Klopeinersee / Südkärnten in Angriff. Nach dem 2-er Texas Scramble stürzten sich alle an das leckere Grillbuffet bevor es bei der anschließenden Tombola tolle Preise zu gewinnen gab. Zu den glücklichen Tombola-Gewinnern zählten aber auch unsere Projekte zu den Siegern: Insgesamt wurden nach Abzug aller Kosten 11.000,- Euro erspielt. Dafür danken wir allen Spielern, Sponsoren, Tombolaspendern und dem GC Klopeinersee / Südkärnten, der uns bei der Organisation tatkräftig unterstützte.

Hier einige Impressionen:

Sehen Sie unser Video durch klicken auf das Bild

Fotos:

 

 

SPONSOREN 2018

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok