FacebookTwitterLinkedIn

Einladung zur Sunset.golf Saisonabschlussfeier

Unser Partner Sunset.golf lädt alle Spieler des Automation Golf Day 2019 und deren Begleitung zur diesjährigen Saisonabschlussfeier ein.

Erich Kronfuss ist designierter Schatzmeister

Der langjährige Unterstützer und Ehrenbotschafter des Automation Golf Day und Initiator von Sunset.Golf wird die Funktion des Schatzmeisters von Manfred Schaffrath übernehmen. Das Gründungsmitglied Manfred Schaffrath wird sich aus beruflichen und privaten Gründen aus dem Vorstand von care@automation zurückziehen. Für seinen unermüdlichen Einsatz und Engagement möchten wir uns bei ihm sehr herzlich bedanken. Gleichzeitig freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem zukünftigen Schatzmeister.

 

Auf nach Schladming

Der 6. Automation Golfday findet am 25. mai 2019 am Platz des GCC Dachstein-Tauern Schladming statt. Erstmals dürfen wir unser Turnier auf einem Leading Golf Course austragen. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bei unserem Botschafter Stefan Gschaider und dem Clubmanager Franz Wittmann jun. sehr herzlich bedanken.

Der 1991 eröffnete 18-Loch Championship-Platz wurde von Bernhard Langer konzipiert und seit 1999 Mitglied der Leading Golf Courses Austria. Der Platzrekord beträgt 63 Schläge bei Par 71, hat 11 Wasserhindernisse und 52 Bunker. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder fast schon Profi-Golfer - freut Euch mit uns auf den 6. Automation Golf Day.

Ehrenbotschafter ernannt

Sunset.Golf-Wien und Umgebung - Gründer Erich Kronfuss wurde vom Automation Golf Day zum Ehrenbotschafter ernannt.

Als Dank und Anerkennung seiner besonderen Verdienste für den Automation Golf Day (AGD) haben Präsident Dietmar Buxbaum (rechts im Bild) und Schriftführer Helmut Zauner (links) Erich Kronfuss, dem Gründer und Organisator von Sunset.Golf Wien und Umgebung, die Urkunde zum Ehrenbotschafter überreicht. Kronfuss, selbst schon zweimal Spieler beim AGD, motivierte einige Mitglieder zur Turnierteilnahme in Klopein. Die Spieler waren so begeistert, dass für Schladming bereits mehr als 20 SpielerInnen ihre Teilnahme bekundeten.

Sunset.Golf ist eine Interessensgemeinschaft von ambitionierten Hobbygolfern, die sich jeden Dienstag an einem Golfplatz in Wien und Umgebung zu einer zwanglosen Golfrunde treffen, Erfahrungen austauschen und viel Spaß haben möchten.

Automation Golf Day Outfit ist bestellbar

Hier könnt Ihr Euer persönliches Automation Golf Day Polo und Cap bestellen! Die Polos sind für Damen (S, M, L, XL) und Herren (S, M, L, XL, 2XL) in Royalblau erhältlich. Die Caps sind UV-resistent, weiß und mit dem Klettverschluss kann es an jede Größe angepasst werden.

Preise
Polo: 45,- Euro
Cap: 25,- Euro

Bestellung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Lieferzeit je nach Bestelleingang ca. 3-4 Wochen.

Selbstverständlich fließt der Reinerlös in unsere Projekte.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok